Die HALLE 5 wünscht ein frohes 2024!

Plätzchenduft, leuchtende Kinderaugen und jede Menge Geschenkpapier! Die Weihnachtssaison 2023 endete für unseren Verein, nach einem erfolgreichem Weihnachten am Kreuz mit Kräppelchen und Bastelangeboten, mit einer Geschenke-Einpack-Aktion im GLOBUS Markt Seehausen vom 21. bis 23. Dezember.

Mit den eingenommenen Spenden und Gewinne konnten wir uns für das kommende Jahr finanziell gut positionieren. Wir danken allen Unterstützenden und Spendenden, die uns das ermöglicht haben. Dank gilt auch unseren Mitarbeiterinnen und ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern, die mit viel Herz und Engagement eine bunte Weihnachtszeit für den Verein und unsere Gäste gestaltet haben.

Euch allen wünschen wir ein fröhliches, friedvolles neues Jahr, mit Gesundheit und Kraft für alle eure Projekte und Herzenswünsche!