Kindergeburtstage

Happy Birthday! Schon wieder ist ein Jahr vergangen und der nächste Kindergeburtstag will organisiert werden. Für diesen besonderen Anlass bietet euch die HALLE 5 ein tolles Highlight.

Spielt und tobt euch durch unseren offenen Freizeittreff! Alle Spiele und Geräte, wie Kicker, Billard, Dart, Tischtennis und eine große Auswahl an Brettspielen, stehen euch zur Verfügung. Im Küchenbereich kann für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Ihr wolltet schon immer mal auf die Bretter, die die Welt bedeuten? Zu eurer Geburtstagsfeier kann dieser Traum wahr werden. Zusammen mit einer Theaterpädagogin schreibt ihr euer eigenes, kleines Stück, das ihr natürlich auch vorspielt. Vom Märchenspiel, über den Kriminachmittag bis hin zum Improtheater ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt. Die Betreuung durch unsere Theaterpädagogin ist mit Extrakosten verbunden.

Für Terminanfragen (Sa./So. in der Zeit 14 bis 19 Uhr oder 15 bis 20 Uhr bzw. auf Anfrage) und Kostenangebot nutzt bitte unser Kontaktformular oder schreibt uns eine E-Mail an verein@halle5.de.