Kinder-Flohmarkt

Regelmäßig findet bei uns der Kinder-Flohmarkt statt!

Alle Minitrödler aufgepasst!

Habt ihr Spielzeug, Bücher, CD’s, DVD’s oder andere Sachen, die lange genug bei euch ungenutzt herum lagen!?  Oder möchtet ihr nur einfach stöbern und handeln? Schnappt euch eine Decke oder einen Klapptisch und baut euren eigenen Stand bei uns auf.

montessori_flohmarkt

Bei Kaffee, Kuchen und anderen Getränken können sich alle Trödler und Besucher eine Pause gönnen.

Standanmeldung nur  telefonisch unter 0341/3055866 oder -0

Die Standgebühr beträgt 5,- €.  Ein Teil kommt dem „Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.“ zugute.

ACHTUNG! Wichtige Hinweise:

  • Sperrgutplätze sind nur begrenzt verfügbar, deshalb schnell anmelden!
  •  Ihre telefonische Anmeldung ist erst verbindlich, wenn der Vertrag und die Standgebühr bei uns eingegangen sind!
  • Die Tischnummern werden von uns vergeben, dabei können Wünsche nur in begrenztem Maße berücksichtigt werden.
  • Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt den Namen der Anmeldung und den Termin des Flohmarktes an!
  • Sollte der Verkäufer nicht bis spätestens 13.45 Uhr seinen Stand aufgebaut haben, ist eine Neuvergabe des Standplatzes durch uns möglich.

AnmeldeformularFlohmarkt_Halle5eV

FacebookTwitter